Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Britta Büchner (Montag, 26 September 2011 21:29)

    Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Auch für Wünsche, Anregungen oder gut gemeinte Kritik ist hier Raum.
    Vielen Dank

  • #2

    Vanessa S. (Montag, 26 September 2011 21:41)

    Hallo, liebe Britta.
    Die Seite ist wirklich schön geworden.
    Wir wollen uns hiermit nochmal herzlich für die liebevolle Betreuung bedanken, die du mir und meinem Sohnemann hast angedeihen lassen.
    Mach weiter so!!!

  • #3

    Daniela M. (Montag, 26 September 2011 21:44)

    Hallo Britta,
    auch von uns Fünfen ein großes Dankeschön für deine Hilfe und dein offenes Ohr. Daniela und Familie

  • #4

    Jennifer G. (Mittwoch, 12 Oktober 2011 15:51)

    Hallo liebe Britta,

    alles Gute noch zur Geburt deiner Tochter! Der Vorbereitungskurs war einfach super, man konnte sich immer gut mit Problemen und Freuden austauschen, war echt super organisiert!! Deine Hausbesuche nach der Geburt haben verdammt gut getan!! Du wirklich immer ein offenes Ohr und man kann sich sein Herz ausschütten :-). Heute war der erste nach im Rückbildungskurs, und wie war es anders zu erwarten, es war verdammt gut und auch anstrengend :-))). Aber meine kleinen Leni hats auch gefallen und wir haben auch viel gelacht :-).

    LG Jenny + Leni

  • #5

    Andreas (Samstag, 14 Januar 2012 21:47)

    Hallo,

    das Design und die netten Informationen auf eurem Portal finde ich richtig gut gelungen.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Andreas

  • #6

    Patrizia R. (Mittwoch, 14 März 2012 19:40)

    Hallo Britta

    Deine Seite ist echt super gut gelungen! Ich weiß gar nicht obs die schon zu meiner Zeit gab, also als du mich/uns betreut hast!
    Ich möchte mich hier nochmal von Herzen bei Dir bedanken auch wenn es schon wieder zwei jahre her ist!

    Liebe Grüße Patrizia, Andreas und Lea

  • #7

    Jenni (Donnerstag, 06 September 2012 20:31)

    Hallo Britta ich wollte mich hiermit nochmal vielmals für die damalige betreuung nach der Geburt von meiner kleinen bedanken :)
    Freue mich wenn ich mal wieder mit dir zusammen arbeiten darf beim nächsten Kind :)
    Liebe grüße Jenni und Marie

  • #8

    Sebas. T (Samstag, 29 September 2012 02:09)

    Hallo. Sehr schöne Seite.
    Hebammen können jetzt unter kostenlos Werbung schalten auf http://www.nw-familyplanet.de/uebersicht/angebote/hebamme.html?s_seite=1&view=neuer_eintrag

  • #9

    Chrissi (Samstag, 23 November 2013 22:59)

    Hallo liebe Britta,
    ich möchte mich auch auf deiner HP für deine Hilfe, Rat und Tat bedanken! Deine Betreuung ist wirklich sehr angenehm und wir haben uns immer rundum gut umsorgt und verstanden gefühlt.
    Ich kann dich jeder werdenden Mami nur empfehlen!
    DANKE :)
    Chrissi, Frank und Leon